* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   28.12.15 21:34
    Sehr schöner Text!
   12.02.16 19:57
    1
   12.02.16 19:58
    1
   12.02.16 19:58
    1






Seit du weg bist

Seit du weg bist, ist jeder Gedanke ein Schulterzucken,weil alles egal ist,nur du nichtSeit du weg bist, hat der Tag statt Stunden Tränen und die Uhr ist ein Loch,hörst du mich noch?Seit du weg bist,will ich dir sagen,dass ich dich liebe,du wichtig bist,doch ich tat es nicht und nun zerfrisst ich michAlso fing ich zu schreiben an,in der Hoffnung,dass du mich hören kannst.Mir fehlt so sehr dein Lachen,dein Quatsch machenDeine Gutmütigkeit,dein Reichtum an FröhlichkeitMir fehlt, dass du nie nachtragend warst und für deine Familie alles gabst.Du fehlst mir,seitdem du weg bistUnd doch bin ich sicherDas ist kein Abschied für immer
28.12.15 20:40
 
Letzte Einträge: Buchrezenssion Eismädchen


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Girl Online / Website (28.12.15 19:53)
Mega schöner Text❤ lg girl online


Milie (28.12.15 20:34)
Sehr schöner Text!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung